Autofellatio – mehr Selbstliebe geht nicht

Nur eine verrückte Vorstellung oder tatsächlich machbar? Ist es wirklich möglich, sich selbst oral zu befriedigen? (Spoiler: Ja)
Wir verraten euch mehr über diese sportliche Sexpraktik und wie ihr es selbst mal versuchen könnt.

Nicht erst durch die Isolation der Pandemie kommen Männer darauf, zu versuchen, sich selbst einen zu blasen. Diese Praktik ist schon so alt, dass es Abbilder griechischer Götter in dieser Position gibt. Aber wahrscheinlich hast du eher schon mal von dem Gerücht gehört, Marilyn Manson habe sich 2 Rippen entfernen lassen, um sich besser oral befriedigen zu können.

So oder so, es scheint eindeutig schon immer ein Interesse an diesem Thema zu geben. Wir finden: Warum auch nicht?

Aber wie?

Grundsätzlich haben es diejenigen einfacher, die sehr schlank und beweglich sind, einen kurzen Oberkörper aber einen langen Penis haben. Ansonsten empfiehlt sich vor allem: Dehnen, dehnen, dehnen. Am einfachsten geht dies wahrscheinlich mit klassischen Yoga-Übungen. Der herabschauende Hund und die Kobra können dir hier vor allem weiterhelfen. Zudem brauchst du wohl einen starken Geduldsfaden und viel Zeit, dich immer weiter an dein bestes Stück heran zu tasten.
Vor dem Training sollte dein Magen möglichst leer sein, um Magenschmerzen zu vermeiden.

 

Stellungen?

Auf dem Rücken:

Diese Position ist wohl “der Standard” (sofern es in diesem Zusammenhang einen solchen gibt). Hier kannst du gezielt die Schwerkraft nutzen, um deinem Ziel näher zu kommen. Du legst dich auf den Rücken, bewegst das Becken nach oben und die Beine gerade in die Luft. Dann kannst du die Beine “ganz einfach” über deinen Kopf nach unten legen. Et voilà, du hast dein bestes Stück direkt vor Augen und kannst dich selbst verwöhnen. Zumindest in der Theorie.

Sitzend:

Etwas schwieriger ist es im Sitzen. Der Rücken muss hier besonders flexibel und der Bauch am besten ganz flach sein. Du streckst die Beine ganz durch und versuchst erst einmal an deine Füße zu kommen. So wird die Wirbelsäule verlängert und du kommst deiner goldenen Mitte schon etwas näher. Wenn du dich im richtigen Moment entspannst und ausatmest, schaffst du es eventuell, mit deinem Mund an den Penis zu gelangen.

Stehend:

Echte Autofellatio-Profis befriedigen sich oral im Stehen. Sie sind flexibel genug, um sich so weit herunter zu beugen, um der einäugigen Hosenschlange direkt ins Gesicht zu blicken.

Grundsätzlich empfiehlt sich für jede Position mindestens einen Halbsteifen zu haben. So trefft ihr euch auf halben Wege und erhöht die Chancen auf Erfolg.

 

Das klingt für dich alles nicht unbedingt machbar? Das ist verständlich. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die so gelenkig sind, dass sie es schaffen. Falls du noch immer skeptisch bist, empfehlen wir dir den passen den Subreddit: r/autofellatio

 

Bin ich jetzt schwul?

Bei vielen Männern taucht beim Thema Autofellatio schnell die Frage auf, ob sich nun die sexuelle Orientierung ändert. Sie haben einen Penis im Mund und das gefällt ihnen – ganz klar, dass es hier zu Irritationen kommen kann. Das ist schließlich ganz normal, wenn man seine Sexualität erkundet. Es bedeutet aber nicht gleich, dass man homosexuell ist und es auch mag, fremde Penisse zu lutschen.

Man(n) kann Autofellatio auch einfach als extremere Form der Masturbation betrachten. Schließlich gibt es viele heterosexuelle Männer, die einfach nur wissen wollen, wie es sich anfühlt. Wären wir Menschen von Natur aus mit einer flexibleren Wirbelsäule ausgestattet, wäre Auto-Oral-Sex wahrscheinlich eine gängige Masturbationsform.

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.