Dein Anti-Valentinstag

Jedes Jahr ist es wieder soweit – der Valentinstag steht vor der Tür.
Doch was kannst Du tun, wenn dieser Tag einfach nicht Deiner ist?
Du denkst Du bist damit allein? Du täuschst Dich!
So wie Dir geht es nämlich Vielen. Damit auch Du diesen Tag einfach mal richtig nutzen kannst, sind hier unsere Top 5 für Deinen Anti-Valentinstag:

Top 5

Platz 1: Erledige Deinen Wocheneinkauf!

Endlich kannst Du in Ruhe und völliger Entspannung aus Deinem Wocheneinkauf ein Shoppingerlebnis machen. Genieße das Schlendern durch die Gänge Deines Supermarktes und gönn‘ Dir auch mal was richtig Schönes.
Kein Gedrängel und keine lange Schlange an den Kassen. So entspannt kann Einkaufen von Lebensmitteln auch sein!

Platz 2: Nimm Deinen Vorsorgetermin beim Arzt wahr!

Klingt nicht gut?! Irrtum. Du wolltest schon immer mal ohne lange Wartezeit Deinen Vorsorgetermin beim Arzt erleben?
Am Valentinstag ist dafür der perfekte Tag. Eine gründliche Untersuchung, ein aufklärendes Gespräch – all dies kannst Du wunderbar an diesem Tag erledigen.

Platz 3: Starte in Dein 2000er-Abenteuer!

Wenn Du nie die Zeit für ein 2000er-Puzzle hast, am Valentinstag ist es soweit. Endlich kannst Du Dich voll und ganz Deiner Leidenschaft des Sortierens und Suchens hingeben.
So kannst Du großartige Motive zusammenfügen und ganz neue Welten entstehen lassen. Valentinstag kann ja so entspannend sein.

Platz 4: Taue Deinen Gefrierschrank ab!

Eigentlich war das Abtauen ja schon lange dran, aber Du konntest einfach keinen Termin dafür finden. Jetzt ist er da – der Valentinstag.
Einfach mal abschalten und die Gelegenheit fürs Aussortieren nutzen. Anschließend bringt dieser Tag dann ja auch Platz für Neues – so kann es weitergehen!

Platz 5: Einfach mal Dich selbst verwöhnen!

Aber Du kannst den Tag auch für Dich selbst und Deinen Körper entdecken. Kümmere Dich einfach ausschließlich um Dich und Deine Bedürfnisse.
Und wenn Du dafür noch die ein oder andere Idee benötigst, dann schau Dich doch mal hier um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.