Intensive Orgasmen mit dem Lumunu Traumtänzer

Komme auf Wolke 7 mit dem neuen Traumtänzer

Schon die Vorstellung ist einfach erregend: Ein Vakuum, das mal zart, mal hart an Deinem Lustzentrum saugt und Deine Klitoris dabei ganz schön auf Hochtouren bringt. Das könnte eine Zunge sein – oder doch unser Klitorissauger Traumtänzer? Der legt sich nämlich für Deine Lust mächtig ins Zeug.

Sechs intensive Saugstufen dank Pleasure Air Technology

Durch angenehme Druckwellenvibrationen bringt Dich der Traumtänzer wirklich zu ungeahnten Höhepunkten. Gestartet wird der Traumtänzer durch langes Drücken der “+”-Taste. Die sechs verschiedenen Saugimpulse lassen sich dann individuell an die Bedürfnisse anpassen. Angefangen mit Stufe 1 zum Testen und Entdecken, kannst Du mit dem Traumtänzer und der kräftigsten Saugstufe 6 so richtig loslegen. Noch ein bisschen Kopfkino dazu und fertig ist ein erotischer Traum der Extraklasse.
Die patentierte Pleasure Air Technology verhindert übrigens eine Überreizung der Klitoris. Was bedeutet das? Der Traumtänzer hält, im Gegensatz zu üblichen Vibratoren, perfekt die Balance zwischen starker und sanfter Stimulation. Sich fallen lassen und Orgasmen der besonderen Art genießen – das ist mit diesem Toy garantiert.

Stimulation der Brustwarzen inklusive

Einen Klitorissauger an die Brustwarzen halten? Wir sagen: Na klar! Die sanften Druckwellen massieren Deine Nippel mindestens genauso gut wie eine Zunge. Wenn Du dort besonders empfindlich bist, kannst Du dadurch sogar schon zum Orgasmus kommen.

Komfortables Handling & 100% samtweiches Silikon

Für entspannten Genuss liegt das leichte Toy perfekt in der Hand und ist dank 100% Silikon überaus hautfreundlich und fühlt sich extrem gut auf Deiner Haut an. 
Die Saugstufen lassen sich ganz einfach über Plus- und Minus-Tasten auf der Oberseite steuern. Die intuitive Bedienung ist also auch bei gedämpftem Licht oder in der Dunkelheit kein Problem.
Zudem überzeugt der Traumtänzer mit seiner diskreten Lautstärke, sodass Mitbewohner oder Nachbarn garantiert vom Spaß nichts mitbekommen – egal ob Du es Dir unter der Bettdecke oder ganz woanders besorgst. 

Das Highlight: Du erhältst zwei Aufsätze in 2 verschiedenen Größen

Damit der Traumtänzer Deine Klitoris auch ganz nach Deinen Wünschen umschmeicheln kann, bringt er gleich zwei flexible Aufsätze aus softem Silikon mit: Ein schmaler Aufsatz für punktuelle, besonders intensive Reize und ein etwas breiterer Aufsatz für den genussvollen Rundumschlag. Teste in Ruhe aus, welcher Aufsatz Deiner Klitoris am besten schmeichelt und mit welchem Du Dich am wohlsten fühlst.

So wird der Traumtänzer benutzt

Mache es Dir an Deinem Lieblingsplatz gemütlich und sorge dafür, dass Du ungestört bist, damit Du Dich vollkommen entspannen kannst. Spreize dann Deine Vulvalippen sanft auseinander, sodass Deine Klitoris freiliegt. Setze nun den Traumtänzer mit der Öffnung des Stimulationaufsatzes auf Deine Klitoris und schalte ihn an. Spiele nun in Ruhe mit den verschiedenen Saugstufen und entdecke, welche für Dich die richtige ist. Mache Dich frei von allen Gedanken und lasse Dich fallen. 

Starker Akku mit USB-Ladeanschluss

Der Traumtänzer wird zusammen mit einem praktischen USB-Ladekabel geliefert. Nur eine Stunde muss er am Kabel hängen, bevor er wieder volle 60 Minuten durchpowern kann.


Einfache Reinigung
Nach dem prickelnden Einsatz lässt sich der Traumtänzer ganz schnell und einfach mit etwas milder Seife oder Toy Cleaner und klarem Wasser wieder reinigen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.