Ein Gefühl fast wie ohne Kondom

Kennt ihr das? Ihr knutscht heftig mit eurem Schwarm und es ist absolut klar: Ihr wollte beide mehr. Doch natürlich nicht ohne Kondom. Das schützende Kondom kann allerdings schnell zum Abturner werden.

Auch wenn es gelingt, das Kondom einigermaßen sexy-elegant aufzuziehen ohne dass die Stimmung gebremst wird, geht für viele Menschen mit Penis die Lust anschließend angesichts des eingetüteten Gemächts flöten. Und das ist nur verständlich, wenn das Kondom zwickt und stört.

One Size fits none

Da jeder Penis (zum Glück) unterschiedlich ist, passt auch nicht jedes Kondom auf jedes beste Stück. Das Ergebnis: Viele Menschen mit Penis haben schlechte Erfahrungen mit abrutschenden, platzenden oder einengenden Kondomen gemacht.
So kommt es leider viel zu oft vor, dass auf das lästige Kondom verzichtet wird. Dem Problem hat sich die Kondommarke Mister Size nun intensiv gewidmet und Kondome in 7 verschiedenen Größen entwickelt.

Mister Size hat für jede Größe das passende Kondom

Anlegen

Abmessen

Genießen

Noch nie war es so einfach, die richtige Kondomgröße zu ermitteln. Mister Size setzt hier eigene Maßstäbe: nämlich den Mister Sizer. Damit findest du im Handumdrehen deine persönliche Bestmarke. Lege das Messgerät einfach an deinen Penis an und skaliere genau deine Größe. Easy oder?

Geprüfte Qualität

Die Kondome von Mister Size verschaffen euch neben dem intensiven Gefühl beim Sex auch optimale Sicherheit. So könnt ihr euch dem (wilden) Treiben voll und ganz hingeben. Alle Kondome entsprechen der DIN-Norm EN ISO 4074:2002 und unterliegen somit einer sorgfältigen Prüfung. Jedes einzelne Kondom wird 100% elektronisch getestet.

Also: Worauf wartet ihr noch? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.